* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sprüche
Ein Mädchen Fragt einen Jungen: "Magst du mich?"
Er sagte nein.
Sie Frage "Findest du mich Hübsch?"
Er sagte nein.
Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?"
Er sagte nein.
Als letztes Frage sie "wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?"
Er sagte weider nein.
Sie ging traurig davon.
Er packte sie am Arn und sagte:
Ich mag dich nichz, Ich liebe dich.
Ich find dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in mein Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, Ich würde für dich Sterben.
----
Männer sind Engel, sie sind romantisch, sexy und gutaussehen, aber wer glaubt schon an Engel.
----
Männer sind Luft aber ohne Luft kann man nicht Leben.
----
Ich muss ein Lichtschalter sein, denn jedes mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.
----
Ich sag es kurz in einen Satz: Du bist mein aller größter Schatz.
----
Fummeln, Poppen, Eiergrapschen is das Hobby der Apachen.
----
Ich bin ich und ich bin scharf auf dich. Von mir für dich gezeichnet ich.
----
Heute morgen bin ich aufgewacht, In der Hoffnung, das die Sonnen lacht. Doch der Liebe Gott Hat sie nicht mitgebracht. Also hab ich an dich gedacht.
----
Ein Bärchen grüß dich aus der Ferne und will dir sagen : Ich hab dich gerne!
----
Du bist für mich das Ass der Asse du bist einfach Superklasse.Und ohne dich wär mein Leben , was bedeuteten soll ich liebe dich eben!
Du bist die Goettin der Nacht.Die liegen mehr die dunklen Dinge der Welt. In der Nacht fühlst du dich wohl .
Tod eines Engels!!!
----
Deine schwingen, deine weiße schwingen!
ich sehe sie! du bist ein engel, ein engel der Liebe! Ich habe sie gespührt...
Deine weißen schwingen...
Wie sie mich umfassen!
Ich fühle...
Ich fühle mich stark! Stark in deinen armen!
lass die Zeit nie vergehen!
Ich will das nicht!
Ich will für immer in deinen Armen bleiben.
So ist es schön... ich lausche deinem Herzen
es klopft..., es klopft...
Nein, es hört auf!
Deine starken Hände lösen sich,
deine arme gleiten zu boden,
deine Flügel sterben ab du...
du bist Tod!
gestorben...
gestorben wegen Mir!
Erdrückt von meiner Liebe!
Der gefallende Engel!
----
Eine rote Träne fällt zu Boden,
versickert unbemerkt im schwarzen Staub.
Niemand sieht den kleinen Engel,
der heimlich eine weitere Träne weint.
Still von einer anderen Welt träumt,
wünscht er sich fort aus dieser Welt, die ihm nur Verachtung entgegen bringt.
Er legt sich zum letzten Schlafe nieder die augen schließend versucht er zu vergessen
was mit ihm geschehen ist.
Leise sterbend sehnt er sich nach Leben-
der gefallende Engel.
*KEINE TRÄNEN MEHR*
----
Ich habe zu lange geweint,
geweint um dich
Wir waren doch glücklich,
warst alles für mich

Du hast grausam zerstört,
was uns beide verband
Hatten uns mal gehört,
gingen Hand in Hand

Kein Wort warum,
kein Wort, das erklärt
dein Mund bleibt stumm
Gefühle zerstört

Ich werd's überstehen
weine nicht mehr um dich
werd's vielleicht mal verstehen
eine Antwort finden für mich

Vertrauen ist Mut
und Treue ist Kraft
wir haben verloren...
...es nicht geschafft!!!
----
Nimm das LEBEN nicht so ernst, den du kommst niemals LEBEND raus!!!!
----
Sorgen machen is wie im Schauckelstuhl sitzen, man ist beschäftigt aber man kommt nicht vorwärts!!!
----
LIEBE ist eine Leidenschaft, die mit LIEBE leiden schafft!!!!!!!!!!!!!!
----
Love is.....

....difficult to find
....easy to lose
....and hard to forget
----
Liebe ist schön,
doch echt muss sie sein.
Den zwischen zwei Herzen,
darf kein drittes mehr sein!!
----
Augewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel Geld versoffen. Uhr is weg, untern Finger Mösendreck. Ohne Kummer ohne Sorgen so beginnt ein guter Morgen.
----
Anales F***en riecht zwar streng , doch der After prächtig eng, muss "Mann sie stoßen bis die Wirbel knacken, doch keine Angst sie wird nicht kacken."
----
Die Frau sag süß mein Herzilein, ramm mir doch dein Sch**** hinein. Der Mann denkt still wie man ich´s bloß, die alte F**** is viel zu groß!
----
P***** kann man nicht studieren, P***** mus man ausprobieren!
----
Hallo lieber Schmusebär,
ich muss dauernd an Dich denken,
wenn ich jetzt doch nur bei Dir wär,
dürftest du ihn versenken.
----
Eine Zigarrette verkürzt das leben um zehn Minuten, ein Org**mus verlängert das leben um 15 Minuten, also raucher: F**** um euer Leben!
----
Die Liebe kommt, die Liebe geht- man freut sich immer wenn er steht.Man steckt ihn rein, man zieht in aus, wischt ihn ab und geht nach Haus!
----